Unverbindliche Beratung bei Petra Peinemann

Emotionserkennung in der Mimik –

die Königsdisziplin der Empathie

Punktgenau – Empathisch – Zufriedene Klienten

5-sterne-gold

Lernen Sie Mikroexpressionen zu erkennen und wertschätzend einzusetzen!

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Mikroexpressionen (z.B. Stirnrunzeln, gekräuselte Nase, eingepresster Mundwinkel, usw.) geben ehrliche Hinweise auf die vorhandene Emotion eines Kunden. Diese erkennen und adäquat darauf reagieren zu können, ist die Grundlage für einen empathischen Umgang mit Klienten.

  • Sie trainieren, nonverbale Botschaften von Klienten zu erkennen
  • Sie lernen, die Emotionen von Klienten treffsicher einschätzen
  • Sie lernen, direkt darauf reagieren und punktgenau coachen
  • Sie erhalten mehr Sicherheit und Effizienz in den Coaching-Prozess

Investieren Sie in Ihre Weiterbildung zum Nutzen Ihrer Klienten!

Zufriedene Klienten empfehlen Ihre Dienstleistung weiter. Die beste Werbung, die Sie bekommen können.

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Ihre Vorteile:

  • Ihre Klienten fühlen sich schnell verstanden
  • Probleme und Themen von Klienten werden zielsicher erkannt
  • Mehr Sicherheit und Effizienz im Coaching-Prozess
  • Zeit- und Kostenersparnis für Klienten
  • Mehr zufriedene Klienten bedeutet besseres Empfehlungsmarketing
  • Kostenfreier wissenschaftlicher Test enthalten
  • Online Trainingstool kostenfrei enthalten
  • Getränke, Snacks und Mittagessen kostenfrei enthalten
  • Exklusive Räumlichlichkeiten in der Villa Gästehaus Universität Hamburg

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